archiv suchen
Pin- Wer bist du?

Yougha

Yougha wohnt in Berlin-Friedenau.
Was würdest du gerne im Handumdrehen lernen?
Perfekt Englisch reden zu können weil ich unbedingt die Weltsprache sprechen können möchte, dann kann ich mich mit fast allen Mensch unterhalten.

Was würdest du gerne an dir ändern?
Dass ich nicht immer gleich ausraste. Mama sagt immer damit macht man sich keine Freunde.

Was würdest du gerne erfinden?
Eine Maschine mit der man in die Vergangenheit und in die Zukunft reisen kann.

Was machst du, wenn keiner mit dir spielt?
Mein Hobby ist lesen, deswegen liege ich dann immer auf meinem Bett und lese.

Was kannst du besser als deine Eltern?
Spielen. Meine Eltern quatschen eigentlich fast nur.

In wen würdest du dich gerne für einen Tag verwandeln?
In einen Vogel. Dann kann ich die ganze Welt auch ohne Flugzeug von oben beobachten.

Was ist dein größter Wunsch?
Das meine ganze FAMILIE bei mir in BERLIN WOHNT.

Was ist dein Lieblingsessen?

Ich mag eigentlich fast alles.

Was gefällt dir nicht an deiner Heimatstadt?
Die vielen Abgase der Autos und das so viele Menschen ihren MÜLL einfach auf die Strasse statt in den Mülleimer werfen.

Was gefällt dir an deiner Heimatstadt?
Das es hier in der Gegend so viele Spielplätze gibt.